Wieder im Lockdown

 
 
Liebe Sportler,
 
Viele haben es kommen sehen. Nachdem die Ansteckungszahlen explosionsartig angestiegen sind, ist der Freizeitsport, zu dem auch unser gesamtes Angebot zählt, ab Montag wieder untersagt.
 
Das heißt, sowohl der Hallensport als auch der Sport im Freien wird vorerst eingestellt. Bitte kommuniziert das, so gut es geht nach allen Seiten, da die Geschäftsstelle nicht jedes Mitglied anschreiben kann.
 
 
Für uns alle ist das bitter, nachdem wir gerade wieder eingestiegen sind. Wie beim letzten Lockdown werden wir im Einzelnen sehen, was wir trotzdem für unsere Mitglieder tun können, mit Trainingsplänen und Onlineangeboten. Für neue Ideen sind wir offen und dankbar.
 
Ansonsten bitten wir um Verständnis und rufen jeden Einzelnen auf, da wo er durch sein persönliches Verhalten dazu beitragen kann, auf einen Rückgang der Ansteckungszahlen hin zu arbeiten. Nur bei einer deutlichen Entspannung der Allgemeinsituation haben wir eine Chance auch unseren Sportbetrieb wieder aufnehmen zu können.
 
Bis dahin wünschen wir euch und euren Lieben alles Gute, besonders aber Gesundheit.
 
Für den Vorstand
Dagmar Tillmann