U10 Mannschaften des TV Bensberg und des TV Herkenrath gewinnen ihre Spiele beim Turnier in Leverkusen

Im Februar nahmen wieder die U10 Mannschaften des TV Herkenrath und des TV Bensberg erfolgreich an einem Turnier in Leverkusen teil. Beide Mannschaften konnten ihre Spiele erfolgreich gestalten und die Kinder fuhren gemeinsam mit ihren Eltern glücklich und um viel Spielerfahrung reicher wieder zurück nach Bergisch Gladbach.

Maja Wurth vertrat Buja Over, die an diesem Samstag ihr Team nicht coachen konnte und hat dies bravourös erledigt. Die Jungen aus Bensberg dominierten ihre Gegner und spielten wunderschön miteinander und versenkten sehr treffsicher ihre Körbe. Die Mannschaft aus Herkenrath wurde von Lea Spanka gecoacht. Ihr Team ist noch sehr jung und die beiden erfahrenen Spieler Nina und Elias Prein, aber auch Jonas Lewen wußten dem Team Sicherheit zu geben. Die jüngeren lernen von den drei älteren und brachten sich auch schon ein, hier kann man schon erkennen, dass sie in ein paar Jahren davon profitieren werden. Das nächste Turnier findet am Samstag, den 25. März wieder in Herkenrath statt!

Beide Teams und auch die U10 vom TV Hoffnungsthal freuen sich über neue Gesichter in ihren Teams!!