Bewegung aus der Tüte!

 
Für Vereinsmitglieder von 2 – 10 Jahren
 
In diesem Jahr haben wir unseren Kindern eine Adventstüte gepackt. Weil der Sport in der Turnhalle leider ausfallen muss findet ihr neben ein paar Leckereien und Überraschungen in der Adventstüte auch unsere Spielesammlung mit Bewegungsideen für drinnen und draußen Spielvorschläge, Mal- und Bastelideen sind besonders für Kinder im Kita- und Grundschulalter geeignet. Erprobt die Spiele gemeinsam in der Familie und erfindet neue Varianten.
 
Die Tüten können ab sofort jeden Dienstag ab 17:00 Uhr am Fenster unserer Geschäftsstelle abgeholt werden.
 
Noch viel mehr Spiel- und Bewegungsideen sowie Bastelvorschläge und Ausmalbilder finden sich im Internet unter: Kibaz im Kinderzimmer
 
Als Highlight läuft schon seit dem 1. Dezember, ein digitaler Adventskalender unter go.sportjugend.nrw/adventskalender online. Hier erwarten Euch jeden Tag neue Spiel- oder Bastelideen, Rätsel, Geschichten und vieles mehr!
 
Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit und freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
 
Bleibt gesund! Euer TV Herkenrath